Das Erlanger Unternehmen, das rund 450.000 Parkvorgänge am Tag auf mehr als 40.000 Stellplätzen im deutschsprachigen Raum managt, ist mit einem rund 25 qm großen Stand im RheinMain CongressCenter in Wiesbaden vertreten. Unter dem Motto „Digital parken“ stellt PRM dabei sein konsequent vernetztes und leistungsstarkes Ökosystem der Parkraumbewirtschaftung vor, das von der Buchungsplattform über Kennzeichenscanner bis hin zur App eine stimmige All-in-one-Solution bietet.
Ehrgeizige Wachstumsziele
Die Messe bietet PRM dabei die perfekte Plattform dafür, seine Wachstumsambitionen zu unterstreichen. Das Unternehmen will noch im Jahr 2025 die Schallmauer von 1.000 bewirtschafteten Parkanlagen durchbrechen und mittelfristig auch außerhalb des D-A-CH-Raums wachsen. Durch die Zusammenarbeit mit dem internationalen IT- und Service-Delivery-Dienstleister Hemmersbach hat PRM die Weichen dafür gestellt, künftig in ganz Europa innerhalb kurzer Zeit neue Parkflächen in Betrieb nehmen zu können. Klinikbetreiber, Einzelhandelsketten, Immobilienentwickler und -unternehmen, Freizeit- und Tourismuseinrichtungen sowie Städte und Kommunen profitieren bereits von den Lösungen von PRM.
Die Messe PARKEN ist seit vielen Jahren der Messe- und Veranstaltungshöhepunkt der gesamten Parkierungsbranche. Rund 100 Aussteller präsentieren auf mehr als 5.000 qm Veranstaltungsfläche neue Trends und tauschen sich im Rahmen von Fachveranstaltungen aus.
Weitere Informationen zu PRM finden Sie unter www.prm-parken.de.