„Die Würdigung mit einem solch prestigeträchtigen Preis bestätigt einmal mehr, dass wir mit der Einführung unserer Premiumstrategie SIGMA Global Vision unsere Marke in den letzten Jahren konsequent und strategisch weiterentwickelt haben und in Sachen einzigartiger Bildqualität, neuster Technologien und höchster Qualitätsstandards Benchmarks setzen, die sowohl Hobby- als auch Profifotografen auf ganzer Linie überzeugen“, so Robert Kruppa, General Manager von SIGMA (Deutschland), der die Auszeichnung persönlich entgegennahm. „Diesen Weg wollen wir auch in Zukunft erfolgreich weitergehen!“ Neben seiner Markenleistungen wurde das Unternehmen darüber hinaus bereits für das Objektiv SIGMA 24-35mm F2 DG HSM | Art mit dem Innovationspreis Plus X Award in den vier Kategorien Innovation, High Quality, Bedienkomfort und Funktionalität prämiert.
Über den Plus X Award
Der Plus X Award gilt als das Symbol für Markenqualität. Eine anerkannte und unabhängige Jury, allesamt renommierte Fachjournalisten und Branchenexperten, entscheidet über die besten Produkte des Jahres. Auch im 13. Jahr des Plus X Awards dürfen sich die erfolgreichsten Teilnehmer über die Honorierung ihrer besonderen Markenstärke freuen und wurden nun zur „Most Innovative Brand of the Year“ gekürt – der innovativsten Marke innerhalb ihrer Produktgruppe.
Mehr Informationen über das gesamte Portfolio der Marke gibt es bei jedem SIGMA Fachhändler, auf der Website www.sigma-foto.de oder unter www.sigma-global.com.