Mit der Aktion setzt die deutsche Traditionsmarke ihre Offensive, mit saisonalen Aktionen und zielgruppenwirksamem Marketing neue Konsumentengruppen zu erreichen, auch im neuen Jahr konsequent fort. Manja Behrens: „Unsere Salate begeistern alle, ganz gleich ob Alt oder Jung. Sie passen in jeden Alltag, egal ob zum Frühstück, als Pausensnack, bei der Arbeit, zum Abendbrot oder einfach mal zwischendurch. Mit HOMANN kann sich jeder seinen Leckermoment auf ganz einfache Art und Weise verschaffen und mit der Gratis-testen-Aktion jetzt auch seinen Lieblingssalat finden.“
Konsumentenfreundliche Aktion und Win-win-Maßnahme
Dabei ist die Gratis-testen-Aktion eine echte Win-win-Maßnahme. Die Handelspartner profitieren von hohem Nachfragedruck und die Konsumenten von einer besonders unkomplizierten Möglichkeit, die HOMANN Vielfalt kostenlos zu probieren. Denn für die Rückerstattung des Kaufpreises muss lediglich der Kassenbon auf einer Aktionsseite von HOMANN hochgeladen werden.
Auf-Brot-Salate sind Schlüsselprodukte
Wie wichtig die Auf-Brot-Salate für HOMANN sind, zeigt allein die Historie des „Flaggschiffs“ Fleischsalat. Denn die Traditionsmarke vom Teutoburger Wald war 1956 die erste, die die industrielle Produktion des Klassikers in Deutschland aufgenommen hat. Erst vergangenes Jahr hat HOMANN die Rezeptur nochmals verfeinert und ist als erster Markenhersteller Deutschlands auf Schinkenwurst der Haltungsform Stufe 2 der Initiative Tierwohl umgestiegen. Der Lebensmittelhersteller möchte damit neue Wege gehen und einen Bewusstseinswandel in puncto Wertschätzung von Fleisch in der Feinkostwelt anstoßen. Doch ganz gleich ob Fleisch-, Geflügel- oder Budapester Salat – das Ziel ist immer dasselbe: das leckerste Produkt im Markt zu sein.
Weitere Informationen sind auch im Internet unter www.homann-salate.de abrufbar.