Der Einladung von Geschäftsführer Michael Kalow und Dagmar Raczek, Bereichsleiterin Export, waren Teilnehmer aus über 40 Ländern gefolgt. Die Konferenz umfasste interaktive Workshops, gab Tipps zu erfolgreichen Vertriebsstrategien und lud zum Austausch mit Kollegen, Partnern, Experten und Mitarbeitern ein. Abwechslungsreiche Präsentationen, u. a. aus dem Bereich Marktentwicklung, informierten die Teilnehmer über zukunftsweisende Branchentrends. Zu den Topthemen der Konferenz zählten neben den Neuheiten von LCN und LaNature auch die Optimierung im Bereich Qualitätsmanagement, die Neukundengewinnung, Social-Media-Maßnahmen und das neueste Beautyfranchisekonzept des Hauses Wilde – die exklusiven BEAUTY LOUNGES. Sie vereinen auf Topniveau modernes Design und stylishe Loungeatmosphäre mit Beautybehandlungen, wie z. B. Maniküre, Hand- und Nagelpflege, Anti-Aging-Gesichtsbehandlungen, Wimpern, Lider, Permanent-Make-up und mehr. Höhepunkt des viertägigen Rahmenprogramms bildete der Galaabend am dritten Meetingtag, bei dem die besten Umsätze pro Konzept gekürt wurden. Das Überraschungshighlight des Abends war die Ehrung von Exportleiterin Dagmar Raczek anlässlich ihres 30-jährigen Firmenjubiläums. Michael Kalow, Geschäftsführer Wilde Cosmetics: „Unser diesjähriges Exportmeeting auf Mallorca war wieder einmal ein ganz besonderes Ereignis für alle Beteiligten. Das abwechslungsreiche Programm und der enge Austausch mit unseren internationalen Exportpartnern haben uns ermöglicht, spannende Impulse zu setzen und den ‚Wilde Spirit’ zu intensivieren. Wir freuen uns schon sehr auf ein vielversprechendes Beautyjahr 2017.“