Die Sommer-Promotion von SodaStream steht ganz im Zeichen der heißen Monate Juni, Juli und August: „Selbstsprudeln lohnt sich immer, in diesem Sommer aber ganz besonders“, weiß Julian Hessel, Marketing Director SodaStream Deutschland und Österreich, „denn Verbraucher:innen erhalten mit SodaStream nicht nur absolute Premium-Produktqualität und können sich zu Hause jederzeit ihr individuelles, perfektes Sprudelerlebnis per Knopfdruck kreieren. Im Rahmen der Aktion erhalten sie beim Kauf eines SodaStream Wassersprudlers* jetzt auch noch zwei passende Sprudlerflaschen gratis dazu – für noch mehr prickelnden Genuss!“
Nachhaltiger Getränkekonsum und beste Qualität
Mit der „perfekten Erfrischung auf Knopfdruck“ von SodaStream tun Verbraucher:innen sich dabei nicht nur selbst etwas Gutes, sondern auch dem Planeten – getreu der Markenphilosophie „Push for better“. „Denn das Selbstsprudeln mit SodaStream ist ein besonderes Erlebnis, das im Alltag Vorteile hinsichtlich Nachhaltigkeit, Qualität und Convenience bietet und positiven Wandel für Mensch und Umwelt in Gang setzen kann“, weiß Julian Hessel und ergänzt: „Mit SodaStream haben Verbraucher:innen nicht nur stets frisches Sprudelwasser zur Verfügung, sondern gestalten auch ihren Getränkekonsum nachhaltiger und können sich dabei der Qualität bester Premiumprodukte sicher sein.“
Aufmerksamkeitsstarke 360°-Kommunikation
Die Sommer-Promotion der weltweit führenden Wassersprudlermarke umfasst dabei das gesamte Sortiment der Wassersprudler, einschließlich der Premium-Produktlinie „SodaStream Collection“ mit der DUO, der E-DUO und der ART. Sie wird von einer aufmerksamkeitsstarken 360°-Kommunikation begleitet und für Verbraucher:innen sowohl am POS als auch digital attraktiv in Szene gesetzt. Darüber hinaus werden verschiedenste Werbemittel über die digitalen Kanäle ausgespielt. Parallel wird SodaStream mit einer reichweitenstarken Kampagne im TV für Aufmerksamkeit sorgen.
SodaStream sorgt für Erfrischung
Die neuen Werbemittel für den POS, wie Ellipse, Zeltaufsteller, Wobbler und Handzettel-Vorlage, spiegeln dabei gleichermaßen den neuen Look und das Farbenspektrum von SodaStream wider. Warmes Sonnengelb spielt mit den naturverbundenen SodaStream Farben Fresh und Deep Blue, gemeinsam stehen sie für Frische, Premium-Genuss und -Qualität. Julian Hessel ist sich sicher: „Für Verbraucher:innen ist die Sommer-Promotion ein echtes Add-on, für Händler bietet sie einen konsumentenrelevanten und attraktiven Zugabe-Anreiz für den entscheidenden Nachfrage-Push. Die heißen Tage können also kommen, SodaStream sorgt für die Erfrischung.“
Die SodaStream Sommer-Promotion „Erfrischung auf Knopfdruck“ läuft vom 1. Juni bis zum 31. August 2023 bei teilnehmenden Händlern. Weitere Informationen zur Aktion und zu den Produkten von SodaStream sind auf sodastream.de erhältlich.
Julian Hessel steht für Interviews und Hintergrundgespräche jederzeit gerne zur Verfügung. Bitte wenden Sie sich bei Interesse an den angegebenen Pressekontakt.