Gemeinsam möchten die LÉGÈRE HOTEL GROUP und die MBG GROUP das Gasterlebnis durch hohe Qualität, eine breite Auswahl und die verlässliche Verfügbarkeit aktueller Trendartikel weiter steigern – mit einem legeren Lifestyle, der die Markenphilosophie der LÉGÈRE Häuser widerspiegelt. „Die LÉGÈRE HOTELS stehen für zeitgemäße Gastlichkeit und Stil. Unser Portfolio mit Premiummarken und kategorietreibenden Innovationen mit hoher Drehzahl zahlt genau darauf ein. Gemeinsam schaffen wir ein konsistentes, modernes Getränkeerlebnis – vom Shop über die Bar bis ins Restaurant“, so Andreas W. Herb, Gründer und CEO der MBG GROUP. Die hochwertige Getränkeauswahl ist in den neuen LÉGÈRE ESSENTIALS-Shops erhältlich. In den faces Restaurant & Bar der LÉGÈRE HOTELS werden vor allem ausgewählte Spirituosen, SCAVI & RAY (Prosecco, Wein und Feinkost) sowie GOLDBERG & Sons Tonics und Bitters in die Karte integriert – perfekt für Signature Serves und moderne Pairings. Für die Abwicklung arbeitet die LÉGÈRE HOTEL GROUP mit der Tillinger KG zusammen. Bestellungen aus einer Hand, gebündelte Lieferungen und minimierte Liefertage vereinfachen die Prozesse und reduzieren Fahrten – ein Plus in Sachen Effizienz und Nachhaltigkeit.
Nähere Informationen zu FIBONA finden Sie unter www.fibona.de. Informationen zur LÉGÈRE HOTEL GROUP sind unter www.legere-hotelgroup.com abrufbar.
Über MBG Group
MBG ist einer der führenden Markeninkubatoren Europas mit Hauptsitz in Paderborn/Deutschland, mit über 250 Millionen Euro Jahresumsatz und internationaler Präsenz in mehr als 60 Märkten. Seit über 30 Jahren baut MBG starke Marken auf, bringt sie in die Regale und Bars, erobert mit ihnen die digitale Welt und nicht zuletzt die Herzen der Konsumenten: darunter effect®, SCAVI & RAY, GOLDBERG & Sons, SALITOS, 9 MILE VODKA und viele mehr. Ob Premium-Getränk, Lifestyle-Produkt oder gastronomisches Konzept – MBG vereint kreative Markenentwicklung mit kompromissloser Distributionspower. Mit einem ausgezeichneten internationalen Vertriebsnetz, starker Handels- und Gastronähe sowie einem exzellenten Gespür für Trends wird aus (fast) jeder Idee eine Erfolgsmarke.