Consumer

S kommt! – Naspa startet neues, digitales Haushaltsbuch für Internet-Banking-Kunden

Kopiert!

• Kostenfreies Online-Banking-Angebot für persönliches Finanzmanagement
• Multibankenfähigkeit: Alle Bankkonten auf einen Blick
• Erweiterte Angebotspalette Teil des neuen Naspa-Auftritts

Wiesbaden, 5. Dezember 2014 – Neuer Look, Neue Online-Angebote. 2015 stellt die Nassauische Sparkasse (Naspa) ihren Look von Blau-Orange auf Rot um und verdeutlicht so ihre Zugehörigkeit zur marktführenden Sparkassen-Finanzgruppe. Der neue Naspa-Auftritt spiegelt sich auch in einem erweiterten Angebot digitaler Kundenservices wider. Mit dem neuen Online-Banking-Angebot „Mein Naspa-Finanzmanager“ können Naspa-Kunden ab sofort kostenlos und spielend leicht ein virtuelles Haushaltsbuch führen. Budgets können angelegt und überwacht, Sparziele festgelegt und Umsätze kategorisiert werden. Mit nur einem Online-Zugang haben Kunden Zugriff auf alle Konten und Finanztransaktionen – egal bei welcher Bank.

Mit dem Naspa-Finanzmanager haben Naspa-Online-Banking-Kunden ab sofort mit nur einem Klick ihr verfügbares Budget in Form eines digitalen Haushaltsbuchs im Blick und können es 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche komfortabel verwalten. Besonderer Pluspunkt des digitalen Finanzmanagers: die Multibankenfähigkeit, mit der Kunden auf alle persönlichen Konten und Finanzaktionen – egal bei welcher Bank – direkten Zugriff haben. Zudem besteht die Möglichkeit, Einzelbudgets für verschiedene Ausgabenbereiche festzulegen, wie zum Beispiel ein monatliches Limit für Lebenshaltungskosten und privates Entertainment wie Kino- und Restaurantbesuche oder für Reisen sowie individuelle Sparziele. Darüber hinaus informieren Ampelfarben auf einen Blick, inwieweit das jeweilige Budget noch verfügbar oder bereits ausgeschöpft ist. So entsteht für Kunden ein nützliches digitales Haushaltsbuch, das mit nur einem Zugang alle Bankkonten auf einen Blick darstellt und nach einmaligem Login über das Naspa-Online-Banking unmittelbar zur Verfügung steht.

Die Erweiterung der digitalen Kundenservice-Angebote durch die Einführung des innovativen Finanzmanagers ist Teil des neuen Naspa-Auftritts. Mit der Einführungskampagne „S kommt!“ informiert die Naspa derzeit in ihren Finanzcentern und mittels Buswerbung über die Umstellung auf das rote Corporate Design der Sparkassen-Finanzgruppe und die hiermit verbundenen Vorteile. Auf Plakaten und Broschüren können Kunden vor Ort in den Finanzcentern bereits den neuen roten Sparkassen-Look wahrnehmen, der ab dem 22. Januar 2015 – dem Tag des 175-jährigen Jubiläums der Naspa – den bisherigen Auftritt in Blau-Orange ablöst.

Weitere Informationen zu „Mein Naspa-Finanzmanager“ sind unter www.naspa.de/finanzmanager oder der E-Banking-Hotline +49 611 346-85151 erhältlich. Informationen zum neuen Auftritt ab 2015 finden sich auch im Internet unter www.skommt.de.

 

Pressekontakt:
Nassauische Sparkasse
Daniela Gramlich, Pressesprecherin
Fon: +49 611 36491010
daniela.gramlich@naspa.de
Rheinstraße 42-46, 65185 Wiesbaden
 

Ansprechpartner

Bildmaterial

Kopiert!
Kopiert!