Touch of Rock mit Star-Appeal: Der argentinische Schauspieler, Model und DJ Federico Aldave ist das neue Gesicht der internationalen SNOB Milano Kollektion 2022 und zeigt wie kein anderer, wie lässig, modern und stylish die neuen Brillenmodelle der CABRIOLET- und SPORT-GT-Edition aussehen können. Besonders charismatisch und mit viel Talent ist Aldave ganz aktuell auch in der Rolle des Mick Jagger im neuen Film „House of Gucci“ von Ridley Scott zu sehen.<iframe allow="accelerometer; autoplay; clipboard-write; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture" allowfullscreen="" frameborder="0" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/E1uVRW6WyLE" title="YouTube video player" width="560"></iframe>
Massiv-modern und „made in Italy“
Von sportlich-funktional über extravagant-cool bis klassisch-chic: Die neue SNOB Milano Kollektion 2022 enthält insgesamt über 30 unterschiedliche Modelle und lässt dabei keine Wünsche offen. Neben farbenfrohen, verspielten und lässigen Varianten hat SNOB Milano zum ersten Mal auch eine funktionale und zugleich stylishe Sportbrillenedition herausgebracht. Doppelt hält besser: Die Sportbrillen können mithilfe von vier anstatt zwei magnetischen Clip-ons von ZEISS sofort zur Sonnenbrille werden und bieten somit während des Sports eine doppelte Adhäsionskraft. Aber auch ohne Clip-ons verkörpert die Edition SPORT GT einen verdammt coolen Look. Alle Brillenfassungen von SNOB Milano sind aus einem Spezialkunststoff der Mailänder Firma Sordelli gegossen, besitzen deshalb eine hohe Qualität und sind zugleich angenehm zu tragen. Weitere Besonderheit: Das Glas von ZEISS ist klimafreundlich und hochwertig produziert und passt sich optimal an die Form des Brillengestells an – für italienische Perfektion mit viel Fashion-Appeal.
SNOB Milano – viel Liebe zum Detail
Innovation mit Tradition: Das bereits in der 5. Generation geführte Familienunternehmen Sordelli ist für das hochwertig-qualitative Design und die Produktion von Snob Milano verantwortlich. 1921 in Varese (Mailand) gegründet, feierte das Unternehmen 2021 sein 100-jähriges Jubiläum. Deshalb wurde auch die Jubiläums-Titanium-Edition aufgelegt. Seit jeher ist das Unternehmen für seine besondere Produktionstechnik, das Spritzgussverfahren, bekannt, bei dem die Brillengestelle nicht gefräst, sondern gegossen werden. Die Fertigung findet ausschließlich in Italien statt und zeichnet sich durch viel Liebe zum Detail aus. „First Eyewear steht für hochwertige Designs und einzigartige Technologie. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir so ein herausragendes italienisches Premiumlabel in unserem Portfolio haben, und möchten, die Marke jetzt ganz groß in Deutschland rausbringen“, so Patrick Marc Schneider, Geschäftsführer von First Eyewear.
Die SNOB Milano Kollektion ist bereits in 60 stationären Optikergeschäften in ganz Deutschland im Preissegment von 230 bis 330 Euro erhältlich. Weitere Infos sind unter: https://ifirsteyewear.de/ abrufbar.