PRO Serie von THOMAS auf Erfolgskurs
Im Mittelpunkt der IFA-Präsentation steht die PRO Serie, die mit ihrer erweiterten Ausstattung und einer herausragenden Leistung bereits in mehreren Praxistests begeistert hat. Das All-in-One-Gerät ist nicht nur Staubsauger, sondern Multitool für die Reinigung: Von feucht wischen über Flecken entfernen und Siphon reinigen bis hin zu Luft erfrischen ist alles möglich. Mit dem bislang größten Zubehörumfang setzt das Traditionsunternehmen aus dem Siegerland weiterhin auf den Erfolg seiner Flagship-Serie. So präsentiert THOMAS ein neu entwickeltes Fellpflege-Set, das speziell für Tierbesitzer konzipiert wurde und die Vielseitigkeit der Serie verdeutlicht. Aufsätze wie die Siphondüse oder die Sprühex-Düse werden am Messestand neu in den Fokus gerückt – sie sind wichtige Problemlöser im Haushalt und erhalten dieses Jahr besondere Aufmerksamkeit.
Leitthema am Messestand: Wasser
Der Experte für AQUA-Technologie stellt beim diesjährigen Messeauftritt erneut das Thema Wasser in den Vordergrund. Damit reflektiert THOMAS die zentrale Rolle des flüssigen Elements in seinem Sortiment, denn das Herzstück der Reinigungsstrategie des Unternehmens sind selbst entwickelte Technologien wie die AQUA-Filterbox. Sie bindet im Wasser Staub und Allergene, verhindert deren Austreten und erzeugt so frische Abluft während des Saugens. „Mit unserem Konzept ‚Gemacht fürs Leben‘ schenken wir Konsumenten mehr als nur Sauberkeit. Unsere PRO Serie sorgt nicht nur für einen strahlend sauberen Boden, sondern dank der AQUA-Technologie ebenso für ein frisches Raumklima. Sie schafft eine Atmosphäre, in der man sich rundum wohlfühlt“, stimmt Ramona Burbach, Managerin für Marketing und Kommunikation bei THOMAS, auf die Messe ein.
Ein Traditionsunternehmen mit Innovationskraft
Das Unternehmen aus dem Siegerland nutzt die IFA, um seine „All-in-One“-Lösungen zu positionieren: „Mit unserer PRO Serie und dem umfangreichen Zubehörangebot wollen wir zeigen, wie die einzigartige Technologie von THOMAS für bessere Reinigungsergebnisse und einen hohen Wohlfühlfaktor zu Hause sorgt“, erzählt Burbach. Seit jeher stellt das in fünfter Generation familiengeführte Unternehmen seine Geräte in Deutschland her. „Made in Germany“ gehört neben Innovation zu den wichtigen Unternehmenswerten. Vom 5. bis 9. September präsentiert sich die Marke an Stand 102 in Halle 4.1 auf 132 Quadratmetern.
Weitere Informationen über die Marke THOMAS sind auf der neuen Website https://thomas-germany.com/ und auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens abrufbar.