Frischer Markenauftritt mit neuem Highlight-Produkt
Das Standkonzept hat THOMAS komplett neu gedacht: Der Markenauftritt soll moderner, frischer und emotionaler werden. Besucher dürfen sich auf ein modernes Design und Layout freuen, das einen Wow-Effekt verspricht. Im Mittelpunkt wird – prominent platziert – das neue Highlight-Modell als Eyecatcher stehen. Dieses wird auf der IFA erstmals vorgestellt und führt die neue Pro-Serie von THOMAS an – mit erweiterter Ausstattung, verbesserter Leistung und frischem Design. „Wir freuen uns, unseren Gästen am Messestand wieder einzigartige und prämierte Technologien vorstellen zu dürfen. Wir sind zurück auf der IFA und werden dort mit ‚Technology for better results‘ begeistern“, stimmt Ramona Burbach, THOMAS Marketing und Kommunikation, auf die Messe ein.
Traditionsunternehmen mit „All-in-One“-Lösungen zum Wohlfühlen
THOMAS ist in fünfter Generation familiengeführt und schaut stolz auf eine andauernde Erfolgsgeschichte im Premiumsegment hochqualitativer Staub- und Waschsauger. Der Experte in der AQUA-Technologie setzt auch beim diesjährigen Messeauftritt auf Wasser als Kernelement. „Wir bieten dem Konsumenten mit dem Konzept ‚Wohlbefinden durch Reinheit‘ einen echten Mehrwert. Unsere Multicleaner hinterlassen einen strahlend sauberen Boden sowie gereinigte Luft und ermöglichen dadurch nach dem Saugen eine echte Wohlfühl-Atmosphäre“, berichtet Ramona Burbach.
Bewährte Qualität „Made in Germany“ in neuem Gewand
„Dieses Jahr haben wir einige konzeptuelle Veränderungen am Stand umgesetzt. Wir möchten den Besucher mittels verschiedener visueller Eindrücke mit auf eine emotionsgeladene Reise nehmen. Hierbei sollen nicht primär die Produkte im Fokus stehen, sondern die Lösungen für den Endverbraucher hervorgehoben werden. Wir verdeutlichen dadurch, welche unterschiedlichen Herausforderungen im Alltag durch unsere Technologien bewältigt werden“, sagt Ramona Burbach und erklärt in diesem Zusammenhang: „Weiterhin verlassen kann man sich auf die gewohnte Qualität unserer Modelle, mit der alle Menschen, die Wert auf ein gepflegtes Zuhause legen, angesprochen werden.“ Seit jeher stellt THOMAS seine Geräte in Deutschland her. „Made in Germany“ gehört eindeutig zu den wichtigen Unternehmenswerten. Unverändert bleibt auch das Orange der Geräte mit spezieller Ausstattung für Tierliebhaber – eine Farbe mit Wiedererkennungswert.
Besucher dürfen THOMAS während der IFA im neuen Look and Feel erleben. Die Werte eines traditionsreichen deutschen Familienunternehmens treffen auf modernes Design in emotionaler Sprache. Vom 6. bis 10. September präsentiert die Marke an Stand 202 in Halle 4.1b auf 132 Quadratmetern Staubsaugen „natürlich mit Wasser“.
Weitere Informationen über THOMAS sind auf den Websites
www.robert-thomas.de, www.thomas-germany.com und auf den Social-Media-Kanälen des Unternehmens abrufbar.