Bei TiCad wird nicht nur bei der Produktfertigung, sondern auch beim Außenauftritt Wert auf höchste Qualität gelegt, sowohl in Bezug auf Markenführung als auch auf die visuelle Kommunikation. „Der German Brand Award ist der erste Wettbewerb, der alle Fachdisziplinen der modernen Markenführung abdeckt und damit der Komplexität des Markenmanagements sowie der elementaren Bedeutung der Marke für den Unternehmenserfolg gebührend Rechnung trägt. Sein Ziel: wegweisende Marken und Markenmacher zu entdecken, zu präsentieren und zu prämieren“, erklärt Andrej Kupetz, Hauptgeschäftsführer des Rats für Formgebung. Und dazu gehört in diesem Jahr die hessische Golftrolleymanufaktur TiCad, die sich durch ihre hervorragende Markenführung diesen Preis verdient hat.
Produktfilm überzeugt
Der silberne intermedia-globe zeichnet den TiCad-Produktfilm als einen der besten seiner Kategorie aus. Er wurde im Rahmen des WorldMediaFestivals in Hamburg vergeben. Eine internationale Expertenjury hat unter Berücksichtigung zahlreicher Kriterien wie Sound, Visuals, Kreativität, Storyline etc. die besten visuellen Kommunikationslösungen ausgezeichnet und TiCad für seinen ansprechenden Produktfilm geehrt.
Seit 27 Jahren fertigt TiCad hochwertige Titan-Golftrolleys, die sich sowohl durch ihr Design als auch ihre Praktikabilität auszeichnen. Unzählige Handgriffe sind nötig, um einen TiCad Trolley in akribischer Handarbeit zu fertigen – alles „made in Germany“. Die Liebe zum Detail ist es, die TiCad so erfolgreich und bei seinen Kunden so beliebt macht.
Weitere Informationen zu aktuellen Neuerungen und Produktneuheiten des Premium-Golftrolleyherstellers TiCad sind unter www.ticad.de und auf Facebook unter www.facebook.com/TiCadGolftrolley/ abrufbar.